BÜGLA Einzel

Letztes Wochenende fand das Einzelturnen am Bügla statt. Einige aus dem Verein wagten sich hier an den Start. Anja Vogel K7 und Andrea Schaniel K6 holten sogar die Bronzemedaille!
Sandra Ackermann KD gelang nebst dem Reck ein super Wettkampf. Die 9.45, die sie auf die Bodenbahn turnte, war die beste Note ihrer Kategorie.
Unser Geschwister-Paar Melanie und Roger Marti versuchten sich erstmals im Sie+Er Wettkampf, und verpassten das Podest nur knapp.
Eine Auszeichnung erturnte sich auch Mercedes Scherrer K6 5. Rang.
Am beliebten Turnwettkampf holten sich Kurt Schamaun 13. Rang und Daniel Senteler 40. Rang eine Auszeichnung von 152 Athleten. Cornelia Müller sprang ein super Satz im Weitsprung und zeigte eine sauber geturnte, elegante Bodenübung, doch kam sie leider im UHS nicht an ihre Trainingzeiten heran. Annaliese Göldi belegte im Turnwettkampf Platz 5 und im LA Platz 6.
Nebst den Einzelturner/innen waren auch unsere Jugiriegler am Start. Jugi MS belegte Rang 21 und die Jugi US den 15. Rang.